AGB

Zahlungen:
Mit der Anmeldung wird 50% der Seminargebühr als Anzahlung fällig. Die restliche Seminargebühr ist spätestens 10 Tage vor Seminarbeginn zu entrichten.
Stornierung:
Bei Umbuchungen wird eine Bearbeitungsgebühr von € 50,00 bei mehrtägigen Seminaren und € 25,00 bei Tagesseminaren Rechnung gestellt.
Bei Rücktritt werden 20% des Seminarpreises von der Anzahlung einbehalten. Bei Stornierung ab 4 Wochen vor Seminarbeginn, wird die Anzahlung von 50% einbehalten und bei Abmeldung ab 2 Wochen vor Seminarbeginn, wird 100% der Seminargebühr in Rechnung gestellt. Der Rest wird erstattet. Dies entfällt, wenn der Platz anderweitig belegt werden kann.
Seminarabsage:
Beim Ausfall des Trainers oder Unterschreitung der Mindestteilnehmerzahl, behalte ich mir das Recht vor, den Kurs abzusagen. Die Seminargebühr wird dann zurückerstattet oder bei Umbuchung auf einen anderen Termin verrechnet. Weitere Ansprüche können nicht geltend gemacht werden.

Haftung:
Mit der Anmeldung übernimmt jeder Teilnehmer für sich die Verantwortung und Haftung für die Dauer des gebuchten Seminars. Das Seminar hat Selbsterfahrungscharakter und ersetzt keine Heilbehandlung. Aus evtl. Folgen können keine Ansprüche abgeleitet werden. Die Seminarbedingungen erkenne ich an.
Für Schäden an Eigentum und Gesundheit bei der Anfahrt, Rückreise und während der Seminare übernehmen ich keine Haftung.

Sonstiges
Persönliche Angaben der Interessenten und Teilnehmer werden sorgsam und vertraulich behandelt.
Sollten einzelne Bestimmungen der Allgemeinen Geschäftsbedingungen unwirksam werden, so bleiben die übrigen hiervon unberührt.