Erfolgreich Flirten & Liebe erhalten

Lade Karte ...

Datum
Date(s) - 26/04/2016
18:00 - 21:00

Location
Dr. Hirsch Akademie

Category(ies) Keine Kategorien


Den Code der Liebe entschlüsseln!

Kommt ihnen die Liebe manchmal auch vor wie eine Lotterie, in der man den Hauptgewinn sucht?

Doch wie finde ich den richtigen Partner?
Was kann ich tun damit die Liebe erhalten bleibt?

Wie sende ich die richtigen Signale aus?

Niemand will eine Korb bekommen! Das hält uns oft davon ab zu flirten!

Nach einer Umfrage des Instituts für Demoskopie wünschen sich 75,4 % der Befragten: eine glückliche Partnerschaft! Zufriedenheit in der Partnerschaft bedeutet für uns also im allgemeinen Lebensglück!

Liebe ist kein Glücksspiel. Sie folgt einfachen Regeln. Eine Schlüsselrolle kommt dabei dem Nonverbalen – Mimik und Körpersprache – zu. Wenn es um Gefühle geht, sagt unser Körper mehr als tausend Worte!
Wir sind emotionale Wesen, gesteuert von Gefühlen. Wer seinen Traumpartner für sich gewinnen und mit ihm dauerhaft glücklich sein möchte, sollte daher auf sein Gefühle eingehen. Diese zeigen nirgends so deutlich wie im Gesicht.
Emotionen steuern uns und haben somit einen Einfluss auf unser Leben. Liebe ist der Kitt, den eine Partnerschaft braucht. Die Wissenschaft hat heraus gefunden: Das Liebeswerben entwickelt sich nach ganz bestimmten Phasen.
In diesem Workshop verrate ich Ihnen, wie sie den Code der Liebe enträtseln und verstehen können und den Schlüssel um eine glückliche und stabile Partnerschaft zu führen.

Jeder Flirt beginnt mit nonverbalen Signalen. Senden wir da die falschen Botschaften kann der Rest kaum noch gelingen.

Wer die Kunst der richtigen Signale und des Gesichterlesens beherrscht, hat den Schlüssel für eine glückliche Beziehung.

ich freu mich auf Sie!

Ihre Investition: 79 € incl. Mwst.

Der Schlüssel zu einer glücklichen Beziehung!

Bookings

Reservierungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.