Stimmen von Teilnehmern

Teilnehmerstimmen

Mimikresonanz ist eine sehr zu empfehlende Vertiefung für alle die bereits NLP oder Verkaufstraining besucht haben und die stets den Kunden nutzen erkennen und steigern möchten. Thomas Bruckert – Unternehmensberater 

Für mich sehr lehrreich. Ich werde es unbedingt im Verkaufsgespräch anwenden. Es hat mir sehr geholfen eigene Schwächen zu erkennen und werde versuchen sie zu beseitigen. Ist für meine Arbeit sehr wichtig. Gerlinde Berger – Einzelhandel

Das Seminar gibt/gab von beginn an äußerst interessante und lehrreiche Einblicke in die Welt der Mimik, ihre Auswirkungen und aussagen. Ich fand es sehr anregend , dies für mich selbst zu trainieren, den eigenen Blick für die Umwelt und menschen zu schärfen und damit für mich den nutzen beruflich und privat zu ziehen und darüber hinaus den menschen mit mehr Empathie zu begegnen. Gerlinde Mayer

Sehr aufschlussreich, zeigt Stärken und Schwächen auf und gibt die Möglichkeit sich persönlich im Bereich der Kommunikation persönlich weiterzuentwickeln. Sylvia Lepsch

„Der Anfang ist gemacht 🙂 . Die ersten Sekunden entscheiden, ob man jemanden mag oder nicht! So ist auch die Mimik ein teil dessen. und in der Kommunikation so wichtig um Fehleinschätzungen zu vermeiden! Vielen Dank für die Einblicke!“ Anke Hähnel Steuerfachangestellte

Im privatem und dienstlichem Bereich gut anzuwenden.Sie haben es geschafft, trotz unserer angespannten Situation eine gelöste Stimmung zu erzeugen. Kompliment! Die Videos haben das Seminar abwechslungsreich gemacht und einen guten Bezug zur Praxis hergestellt!“ Anke Rähm Steuerfachangestellte

„Auch wenn ich mich mit den Praxisübungen etwas schwer getan habe, hat es mich doch überrascht, was beim Thema Mimik alles möglich und sichtbar ist. Besonders gefallen haben mir die Filme und die entsprechenden Analysen dazu. Alles in allem hat mir dieses Seminar sehr gut gefallen und mein Interesse gilt dem Aufbauseminar, das noch angeboten wird.“ Inas Heller Finanzbuchhalterin

„Thematisch sehr umfangreich. Freue mich meine Fähigkeit online weiter auszubauen. Ein sehr interessantes Thema. Immer wieder anwendbar“ Lars Wich-Glasen Steuerberatung

„Für meine Tätigkeit im Empfang des Büro sehr von Vorteil. da man sich nicht nur auf sein inneres Gefühl beim gegenüber verlässt, sondern auch die Mimik des Mandanten lesen gelernt hat.“ Katrin Kulme Ing. für IV Steuerkanzlei

„Eine Sensibilisierung für wertschätzenden Umgang mit Mitmenschen ist erfolgt.  Ich wurde angeregt, mehr auf emotionale Signale anderer zu achten und gleichzeitig wurden die Grundlagen gelegt, in der Kommunikation Diesen nachzugehen“. Monika Plehn-Männel – Einzelhandel

„Zunächst möchte ich mich herzlich für Ihren Vortrag „AugenBLICK – sagt mehr als tausend Worte“ im Rahmen meiner Auftaktveranstaltung auf Schloss Augustusburg bedanken. Sie haben es geschafft, einer sehr erfahrenen Vertriebsmannschaft neue Aspekte vor Augen zu führen. Ich bin mir sicher, dass wir nun immer öfter damit aufhören, viele Bälle in Richtung Kunden zu werfen, sonder abwarten, bis der eine, geworfene Ball zurückkommt. Ihr Thema Mimikresonanz ist sehr spannend für uns.  B. Theuer Unicredit

„Es eröffnet sich eine völlig neue Welt, wenn man die Gefühle seiner Gesprächspartner besser verstehen und interpretieren kann. Mir hilft das von Dagmar Dollinger vermittelte Wissen sehr im Umgang mit Kunden, Gesprächspartnern  und Mitarbeitern. Dagmar Dollinger vermittelt Ihr Wissen  sehr  interessant, kompetent und kurzweilig an Praxisbeispielen aus den Medien oder auch aus Ihren eigenen Erfahrungen. Als Coach hat Dagmar Dollinger stets gute Hinweise, wie  Konflikte gelöst werden können. Sehr interessant war für mich in diesem Zusammenhang das Emotionstraining im „Professional“. Die eigenen Emotionen und die der Partner zu verstehen hilft ungemein Konflikte zu vermeiden, zu lösen oder einfach nur zu verstehen. Ich habe gelernt, dass es oft nicht die offensichtlichen Probleme sind, sondern es sich lohnt hinter die Fassaden zu schauen. Kurs: Basic, Professional , Expert.“ Dipl. Ing. Arch. Irena Dahms Geschäftsfüherin M&R Ingenierbüro für Gesamtplanung GmbH

„Die drei Seminar Module waren sehr interessant und ich kann alles sehr gut in meinem beruflichen Alltag anwenden. Tolle praktische Übungen. Sie sind eine kompetente Trainerin, die in einer angenehmen Atmosphäre die Inhalte gut vermittelt. Tolles Seminar! Kann ich nur JEDEM empfehlen. Lars Thielsch, Geschäftsführer Firma Vertikalis